Dienstag, 14. Februar 2017

Diva's Weekly Challenge #303 - Valentangle



Diva's Weekly Challenge #303 - Valentangle

Ich habe beide Tiles meinem Mann zum Valentinstag geschenkt. 
Er hat sich sehr darüber gefreut.
In beiden Tiles habe ich Betweed und Luv-A verwendet
Das obere Bild habe ich zuvor coloriert.


Diva's Weekly Challenge #303 - Valentangle

Dienstag, 7. Februar 2017

Tangle-Mosaik-Projekt #6


Annette hat in ihrem 6. Tangle-Mosaik-Projekt Sternenhimmel als Motto gewählt. Heute war der Tag der Tage. Das Gesamtergebnis ist da und ist auf ihrem Blog präsentiert. Die einzelnen Tiles sind schon wunderschön, aber was Annette aus den einzelnen Tiles zaubert, ist grandios. Ich durfte zum ersten Mal mitmachen und war ganz stolz, dass ich mit drei Tiles auch dabei sein durfte.

Hier sind meine drei Tiles und auch das Ergebnis von Annette. Sie hat nämlich meine auch noch zusammen gebaut.


Mi_I-17-18: Auraknot, Paradox, Flux, G2, Starawn, Ahh

Mi_I-17-15: Auraknot, Paradox, Betweed, Starawn, G2, Tropicana, Hollibaugh, Keeko

Mi_I-17-14: Auraknot, Flux, Paradox, Betweed, Stella, Starawn

Und hier sind die wunderschönen Mosaike von Annette: